Pinnau Cup & Hummel Cup

  • Unsere Turniere für euch!

    PinnauCup Im Jahr 2011 haben wir nach einiger Abstinenz von der Turnierbühne beschlossen, wieder ein eigenes Turnier zu veranstalten. Dabei haben wir uns entschieden, ein Turnier anzubieten, welches sich auch für Hobbyspieler lohnen soll und dementsprechend die Leistungsklassen eingeteilt. Aktuell richtet sich der Pinnau Cup an alle SpielerInnen vom Hobbybereich bis zur Bezirksliga - Überlegungen, zusätzlich einen zweiten Tag auch für die Verbands- und Landesliga zu veranstalten, halten sich recht hartnäckig, waren bisher aber für unseren kleinen Verein organisatorisch nicht umzusetzen.

    Stattdessen haben wir uns im Jahr 2015 entschieden, auf Grund der in jedem Jahr grüßer werdenden Nachfrage aus dem Hobby- und Breitensportbereich ein zweites - rein für den Breitensport gedachtes - Turnier anzubieten. Hieraus ist der Hummel Cup entstanden, den wir auf Grund des Aufwands und Ergebnisses nicht wiederholt haben.

    Aktueller Meldestand Pinnau Cup 2018:

    meldestand

    Details zu den einzelnen Klassen und Disziplinen

    Maskottchen